Ne-Yo gibt Vorgeschmack auf neues Album!

Lange war es ruhig um den multi-talentierten R&B-Superstar, aber nun ist er zurück und teast mit zwei Tracks vom kommenden Album!

RnB/Soul
Earn Your LoveMore Than I ShouldNe-Yo

Gefühlte 2 1/2 Jahre sind es her seit Shaffer T. Smith, alias „Ne-Yo“ sein sechstes Studioalbum „Non-Fiction“ veröffentlicht hat. Trotz der Nr. 1 Billboard Chart-Platzierung war die weltweite Resonanz der Fans und Kritiker lauwarm und das Songmaterial eher auf der schwächeren Seite.

Aber nun will es der Platin-Hitmaker nochmals wissen und hat vor kurzem ein neues, noch unbetiteltes Album angekündigt, welches diesen Sommer auf den Markt kommen soll.

Hier sind schon mal die zwei vielversprechenden Tracks „Earn Your Love“ und „More Than I Should (ft. Ravaughn & Candice Boyd)“ als Vorgeschmack: