Neue Videos von Young RJ & Illa J

Detroit in the Building!

Int. Rap
Boldy JamesHomeIlla JPete RockVideoWaitYoung RJ

Detroit liefert auch 2017 richtig gute Mucke. Praktisch gleichzeitig haben ein ehemaliges und ein aktuelles Mitglied von Slum Village neue Videos veröffentlicht.

Kürzlich präsentierten wir die Single «Wait» von Young RJ mit Boldy James und Pete Rock. Der Song wird auf RJ’s kommendem Soloalbum «Blaq RoyalT» zu finden sein. Nun gibt es den Clip zu «Wait» in welchem auch die Töchter von J Dilla zu sehen sind.

Schon länger für Furore sorgt Dilla’s jüngerer Bruder Illa J. Bereits am 30. Juni wird er sein drittes Soloalbum «Home» veröffentlichen. Bereits jetzt gibt es das Video zum Titeltrack, in welchem er passend zum Titel zurückkehrt in seine Nachbarschaft und zu dem Haus, in welchem er und Dilla aufgewachsen sind. Wer Illa J bislang nur als Rapper gekannt hat, wird über dessen Gesangsqualitäten ins Staunen kommen!