Meek Mill: Video zu «Issues» und die Tracklist des Albums

«Wins & Losses» ist bald da!

Int. Rap
IssuesMeek MillVideoWins & Losses

Meek Mill hat uns zuletzt mit Gratis-Musik verwöhnt doch schlussendlich läuft natürlich alles auf sein kommendes Album «Wins & Losses» heraus. Dieses erscheint bereits nächsten Freitag (21.07.) und deshalb ist jetzt auch die komplette Tracklist aufgetaucht. Auf den 17 Tracks des Albums arbeitet Meek mit Rick Ross, Teyana Taylor, The-Dream, Yo Gotti, Future, Young Thug, Chris Brown, Ty Dolla $ign oder Lil Uzi Vert.

Ganz ohne Unterstützung kommt er auf dem Track «Issues» zurecht, den er nun als neuste Videoauskopplung ins Netz gestellt hat.

1. “Wins & Losses”
2. “Heavy Heart”
3. “F*ck That Check Up” f. Lil Uzi Vert
4. “Whatever You Need” f. Chris Brown & Ty Dolla $ign
5. “1942 Flows”
6. “Issues”
7. “We Ball” f. Young Thug
8. “These Scars” f. Future & Guordan Banks
9. “Connect the Dotts” f. Yo Gotti & Rick Ross
10. “Fall Thru”
11. “Never Lose” f. Lihtz Kamraz
12. “Glow Up”
13. “Young Black America” f. The Dream
14. “Open” f. Verse Simmonds
15. “Ball Player” f. Quavo
16. “Made It From Nothing” f. Teyana Taylor & Rick Ross
17. “Price”