Royce 5’9“ & Tech N9ne: «Barely Human»

Royce + Tech = Bars

Int. Rap
Barely HumaniLLRoyce 5'9"Tech N9neVideo

Im Jahr 2011 veröffentlichte Royce 5’9“ das Album «Success Is Certain» beim Independent Label 22 Entertainment. Es wurde etwas überraschend zum erfolgreichsten Independent-Album des Jahres.

Nun hat sich Royce wieder mit dem Label zusammengetan. Ob wieder ein ganzes Album erscheinen soll, ist bislang nicht bekannt aber eine neue Single gibt es bereits jetzt.

Für diese schnappt der Slaughterhouse-Rapper sich einen Beat von S1 und Tech N9ne als Gast und so sollten die Rap-Fans eigentlich keine Beschwerden mehr haben.

Als Bonus findet ihr unten noch ein Video zu dem Song «iLL» auf welchem sich Royce mit DJ Green Lantern und Conway zusammengetan hat. Der Track war auf seinem «The Bar Exam 4» Mixtape zu hören.