Eko Fresh holt sich Hasan K. und Gringo für das Video zu «Komm in meine Hood rein»

Eko Fresh hat grosses vor mit seinem zehnten Soloalbum «König von Deutschland». Neben dem regulären Album mit 16 Tracks liegen der Box nämlich gleich noch zwei Bonus-Alben bei. Zum einen «Ekaveli II», inspiriert vom klassischen Sound der Westcoast, sowie «Ek To The Roots II», das sich dem klassischen Boom Bap der Ostküste annimmt.

Nun gibt es die zweite Videoauskopplung des am 22.09. erscheinenden Albums. Für das von Deemah und Goldfinger Beatz produzierte «Komm in meine Hood rein» hat sich Eko mit Hasan K. und Gringo zwei interessante Strassenrap-Newcomer ins Boot geholt und entsprechend rough kommt der Song dann auch daher.

Celo & Abdi haben bereits angemeldet, unbedingt einen Part für einen Remix zu «Komm in meine Hood rein» aufnehmen zu wollen.