Raf Camora: «Anthrazit» ab heute erhältlich / neues Video zu «Primo»

Ab heute steht das neue Raf Camora Album «Anthrazit» in den Läden und passend dazu gibt es auch gleich die dritte Videoauskopplung.

Im Video zu «Primo» fröhnt Raf dem guten Leben und hängt dabei unter anderem mit Gzuz und Bonez MC von der Strassenbande ab.

Dann stellt sich noch die Frage nach dem Diss an Chefket. Dies beantwortet Raf im Interview mit Visa Vie: «Ich fand die Sachen, die er da mit Samy gemacht hat … ich finde, wer 2017 Songs macht, wo Trap verarscht wird, der ist einfach auf dem falschen Dampfer aktuell, weil Trap ist eine Musikrichtung, das ist eine Kultur, da muss man was können, das ist nicht nur ein Wort blöd wiederholen. […] Das muss man auch schätzen und muss das respektieren und da finde ich, ist kein Platz dafür da, sich darüber lustig zu machen.“