Afrob & Samy Deluxe: «Hey Du (Nimm dir Zeit)» im J Dilla Remix

Wie bereits berichtet, hat sich Afrob entschieden ein Live-Album zu veröffentlichen. Dieses wird am 06.10. unter dem Titel «Beats, Rhymes & Mr. Scardanelli» in die Läden kommen.

Afrob war eigentlich lange ein Verfechter der klassischen MC-DJ-Konstellation. Diese Einstellung ändern konnte erst die Band Tribes Of Jizu, mit welcher Afrob nun einen Querschnitt seiner Karriere neu vertont hat.

Ebenfalls zur Brust genommen haben sie sich den Remix von «Hey Du (Nimm dir Zeit)» dessen Original auf dem ASD Album «Wer hätte das gedacht?» von 2003 zu finden ist. Der Remix stammt von keinem geringeren als der verstorbenen Produzenten-Legende J Dilla.

Samy Deluxe wird übrigens auch bald mit einem Live-Album um die Ecke kommen. 2018 wird Mr. Deluxe in die Fussstapfen von den Fanta 4, Sido, Max Herre und Cro treten und 17. deutschsprachiger Act ein «MTV Unplugged» Album releasen.