Big K.R.I.T. kündigt Doppelalbum an und veröffentlicht neues Video

Ende September meldete sich Big K.R.I.T. endlich zurück mit der neuen Single «Confetti». Diese machte klar, dass da was im Busch ist, doch genaue Infos hielt er noch Geheim.

Nun ist der Fall aber klar: Big K.R.I.T. kehrt zurück mit einem neuen Album genauer gesagt mit einem Doppelalbum mit satten 22 Tracks. Lange gedulden müssen wir uns auch nicht mehr bis «4eva Is A Mighty Long Time» erscheint, am 27. Oktober steht die Scheibe in den Läden.

Um die Spannung noch etwas weiter anzuheizen, gibt es auch gleich noch das erste Video und zwar zum Track «Keep The Devil Off».

Disc 1:
1. “Big K.R.I.T.”
2. “Confetti”
3. “Big Bank”
4. “Subenstein (My Sub IV)”
5. “1999”
6. “Ride Wit Me”
7. “Get Up 2 Come Down”
8. “Layup”
9. “Classic Interlude)”
10. “Aux Cord”
11. “Get Away”

Disc 2:
1. “Justin Scott”
2. “Mixed Messages”
3. “Keep the Devil Off”
4. “Miss Georgia Fornia”
5. “Everlasting”
6. “Higher Calling”
7. “Weekend Interlude”
8. “Price Of Fame”
9. “Drinking Sessions”
10. “The Light”
11. “Bury Me In Gold”