Lil Kim meldet sich zurück mit Video zu «Took Us A Break»

Ob die (Rap-) Welt auf ein neues Lil Kim Album gewartet hat darf zumindest angezweifelt werden. Nicht weniger als 12 Jahre ist es her seit Queen Bee mit «The Naked Truth» ihr letztes Album veröffentlichte, auf welchem auch der Überhit «Lighters Up» zu finden ist. Seither gab es einzig einige Mixtapes sowie die eine oder andere Beef-Geschichte.

Nun soll also tatsächlich ein neues Album erscheinen und mit dem ersten Clip zu «Took Us A Break» macht sie schon mal klar, dass sie sich den aktuellen musikalischen Trends nicht verschliessen will. Man darf also durchaus gespannt sein, ob Miss Kimberly Jones zu überraschen weiss und tatsächlich ein zeitgeistiges und relevantes Album abliefern wird, das nicht von Disses in Richtung Nicki leben muss.