Schweizer Rapper jagt die Million

Monet192 ist ein junger, ambitionierter Rapper aus St. Gallen (CH). Seine bisher fünf veröffentlichten Tracks schlugen allesamt hohe Wellen, vor allem in Deutschland und in der Schweiz. Mit „tout le jour" veröffentlichte Monet Ende September 2017 seinen erfolgreichsten Song, welcher über 1 Million Klicks auf YouTube verzeichnen durfte.

CH RapDE-Rap

Mit seiner aktuellsten Single „JAGE DIE MI000000″ knüpft Monet192 nahtlos an „tout le jour“ an und überzeugt mit einem starken Song inklusive Musikvideo. Mit dem Inhalt, den freshen Flows und dem Spiel zwischen Rap und Gesang lässt er seine einzigartige Stimme glänzen und den Zuhörer in eine andere Welt versetzen.

Der neue Song ist der beste Beweis, dass Monet192 motiviert und hungrig auf neue Musik ist. Auch dieser verzeichnet bereits 800`000 Clicks, was ihn wohl bald zum Doppel-Millionär macht. 

Die Single „JAGE DIE MI00 0000″  kriegst du hier: 
igroove (DE): SMS Text „igroov e mi000000″ an die NR. 60660 
igroove (CH): SMS Text „igroov e mi000000″ an die NR. 9000 
spotify:  https://goo.gl/LeVFxa 
itunes:  https://goo.gl/jtoiuy 
google play:  https://goo.gl/mMQkTS