Brandhärd mit Single Noochbrand

Brandhärd releast am 27.04.18 das Best-Of Album "1997". Die zweite Single daraus ist jetzt erhältlich.

Am Releasetag 27.04.18 kommen sie nach Zug in die Galvanik! 

Infos

CH Rap
Brandhärdnoochbrand

Nach «Mit Links» erscheint nun die zweite Brandhärd-Vorabsingle«Noochbrand» des am 27. April erscheinenden Best-Of-Albums «1997». Der  Song hat einiges losgetreten bei dem Basler Trio. Nicht nur den Karriereboost 2003, sondern auch das Abenteuer mit der Liveband zehn Jahre später. Es ist bezeichnend, dass just das «Replayed»-Konzert zu diesem Track 2013 dafür sorgte, dass Brandhärd seither oft mit vierköpfiger Liveband unterwegs ist. Am Keyboard notabene jener Mann, der damals das Original-Piano zu «Noochbrand» in die Tasten zauberte. Da schliesst sich ein Kreis.
 
Seit fünf Jahren ist Brandhärd nun (meist) mit Liveband unterwegs. Mit dem Best-Of-Album «1997» zum 20-jährigen Bandjubiläum werden die mit Band neu umgesetzten Songs nun zum ersten Mal auch auf Tonträger erhältlich sein. Unverkennbar in ihrem Charakter und dennoch in einem neuen Gewand.