Verlosung Negroman Konzert

Negroman aus Deutschland spielt im TapTab Musikraum in Schaffhausen. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert "Sichtexot". Gewinnen kannst du indem du uns schreibst auf: wettbewerb@aightgenossen.ch - Mit dem Betreff: Negroman.

DE-Rap
negromanSchaffhausen

Negroman, sonst bekannt als Loki bzw. «der eine von Luk&Fil», geht als Rapper seit ner Weile auch solo und mags textlich wie effekttechnisch verspielt. Rundum gibts Ghetto-Tattoos, Guerilla-Toasts und Geilo-DJs.

Der Negroman ist ein Rapper/Produzent aus dem Rhein-Main-Gebiet. In jungen Jahren gründete er mit Knowsum (Nepumuk) die Formation Luk&Fil, die Teil des Untergrundlabels «Sichtexot» wurde. Organische, aber nie altbackene Beats treffen auf Battle-Rap, der sich selten ernst nimmt und primär selbst battlet. Nach drei LPs als Teil von Luk&Fil und Kollaborationen mit Labelhomies wie Eloquent und Tufu ist der Bub seit 2016 auch auf Solopfaden unterwegs, wobei spätestens mit dem zweiten Solorelease die Beats die 100 BPM auch mal überschreiten dürfen und instinktsicher mit allerlei Effekten gespielt wird. Spielen ist dem Negroman ohnehin ein Hauptanliegen. Nun kommt er wieder in die Schweiz.

 

Wann: 07.04.18

Wo: TapTab Musikraum – Schaffhausen

Zeit: Ab 16.00 (Tattoosession)

 

Gewinnen via Email, Betreff: Negroman an: wettbewerb@aightgenossen.ch