LCone kann auch seriös

Der Luzerner Rapper "LCone" ist der Szene schon lange bekannt. Nach mehreren Jahren Präsenz an jeglichen Swissrap-Events und seinem Album mit Ali & SAD folgt nun das erste Soloprojekt. Die zweite Videoauskopplung ist dabei um einiges ernster als die erste.

Das Album „Aaaschiss“ kannst du hier

vorbestellen

CH Rap
aaaschisslconey

Mit „Bäumli“ hat sich LCone vor einem Monat wieder im Game gemeldet und dabei für einige nett-gemeinten Lacher gesorgt. Nun folgt die zweite Videosingle „Y„, welche sich um die wirkliche Liebe zu einer Frau (keinem Bäumli) dreht. Der sonst eher zynische Rapper zeigt sich wieder einmal von seiner wahren Seite. Wer ihn schon länger kennt, ist sich seiner Stärke für deepe „Lovesongs“ bewusst. Ernstgemeinte Tracks wie „Chom Baby“ oder „Nümm zrugg“ haben auch in den letzten Jahren immer grossen Anklang gefunden und „Y“ tritt genau in jene Fussstapfen. Wir freuen uns aufs Release vom neuen Album am 27. April und erhoffen uns darauf genau diese Diversität an Songs zwischen „Bäumli“ und „Y“.