Melo kündigt sein Album an

Der Luzerner Rapper Melo veröffentlicht mit „Leguan“ die zweite Single ab dem Album „Bubble“, welches am 18. Mai erscheint. Sommer-Vibes und gute Laune sind garantiert!

 

 

Das Album „Bubble“ kannst du hier

vorbestellen oder streamen

 

CH Rap
bubbleleguanMelo

Im neuen Song singt Melo davon, dass er die Füsse hochkickt und mal den Leguan macht. Den Leguan zu machen bedeutet somit mal alle Viere von sich zu strecken, zu relaxen und den Moment zu geniessen. Es scheint, als hätte der Rapper mit zunehmendem Alter die Gelassenheit für sich entdeckt.

Melo hat sich für das neue Album rund zweieinhalb Jahre Zeit genommen und sich in dieser Zeit als Künstler spürbar weiterentwickelt. Die neuen Songs sind allesamt sehr melodiös und haben eingängige Refrains. Wer sich jedoch auf die Texte achtet, findet trotz poppigen Einflüssen eine gesunde Portion Tiefgründigkeit.

Sowohl vom Inhalt als auch von der Stimmung her ist „Leguan“ sehr repräsentativ für das ganze Album. Definitiv ein Sommer-Song mit Ohrenwurm-Potential! Wir freuen uns aufs Release am 18.05!