3/4 von Eldorado ist zurück

Dezmond Dez, Tommy Vercetti und CBN haben letzten Freitag ihr neues Album releast. Noch immer klassisch Eldorado und noch immer ein bisschen besser als zuvor.

 

 

Das Album „Kaspar Melchior Balthasar“ von Dez, Tommy und CBN gibt`s hier:

CH Rap

Dez Tommy CBN – So einfach kreiert man den neuen Bandnamen aus den kürzesten Formen der Einzelmitglieder. Die drei Urgesteine mit Intellekt droppen mit „Kaspar Melchior Balthasar“ ein weiteres Album für den Eldorado-Kiosk. Tatsächlich haben sich die drei talentierten Einzelkünstler seit ihren letzten Soloprojekten alle noch einmal gesteigert. Vielleicht gehören sie aber auch einfach nur zusammen und sind deswegen als Gang (normalerweise noch mit Manilio, welcher gerade an seinem Album arbeitet) einfach am abwechslungsreichsten.

Von den 13 Songs, welche nebenbei bemerkt natürlich wie immer extrem stark produziert sind, hebt sich unter anderem auch „Nachtschattegwächs“ noch ab. Nebst Seitenhieben an gewisse Rapper aus der Szene gibt es auch noch ein fancy Videoclip aus dem Europapark dazu! Merry X-Mas Eldorado Fans!