Mach Platz! Videoclip von SKIP

Was aus dem Hause "Dritte Stock Records" kommt, scheint Hand und Fuss zu haben. Nachdem dies von Sherry-ou im letzten Jahr mit seinem Album "Streber" bewiesen wurde, bestätigte Lafa die These dieses Jahr. Der Nächste rückt nach.

 

 

Die kommende EP gibt`s hier:

CH Rap

Er heisst „SKIP“, ist 21 Jahre jung und man findet ihn im baslerischen „Riehen“. Mit seinem neuen Videoclip kündigt er gleichzeitig die EP „24/7“ an, welche am 08. Juni erscheint. 

Im neuen Video ist die ganze Gang aus dem „Dritte Stock“ Movement zu finden. Sherry-ou untermauert seine Skills dabei auf einem stabilen 16er. 

Dass Skip nicht seit gestern rappt, erkennt man schnell. Er war bereits 2013 im Swiss VBT dabei und es wird Zeit, dass der Basler seinen Fortschritt unter Beweis stellt. Den Anfang dafür hat er bereits gemacht, indem er das Überbrett von „Vigaz Beats“ zerfickt!

 

Wir freuen uns auf mehr!