Everything is Love – Jay-Z & Beyoncé

Beyoncé & Jay-Z sind eines der berühmtesten Paare der Welt. Die HipHop-Legende und seine Ehefrau haben nun, parallel zur gemeinsamen Tour, ein Kollabo-Album als "The Carters" veröffentlicht, welches auch für Rap-Hörer spannende Tracks dabei hat.

Hier kannst du das Album auf Spotify hören

Int. Rap

Die Single „Apeshit“ hat bereits für Aufsehen gesorgt. Dass Jay-Z auf einem Popsong „scoo, scoo, scoo“ ruft ist so ironisch, dass man es dem Jigga himself, nicht nur nicht böse nimmt, sondern es sogar feiern kann.

Um einiges interessanter wird es aber, wenn man ins Album „Everything is Love“ hineinhört. Dort klingt es nämlich zu Beginn nach einem echten, souligen Jay-Z, während das Album sich sukzessiv in Richtung Trap und Beyoncé Songs verwandelt. Für Rap-Hörer ist der Song „Boss“ ein Favorit.