DJ’ing auf höchstem Niveau an der Block Party

Die Block Party im Viertel Klub gehört seit jeher zu den beliebtesten HipHop-Partys in ganz Basel. Jedes Jahr überzeugen Sie mit nationalen und internationalen Grössen und so wird die Veranstaltung erneut auf ein neues Level angehoben.

CH RapInt. Rap

Oldschool HipHop gewürzt mit etwas Trap und diversen Liedern die rhythmisch dazu passen, ergibt den perfekten Mix für eine gelungene Party. Die Besucher des Viertel Klubs haben gelernt was es bedeutet, wenn ein DJ auf der Bühne steht, der die Crowd zum Beben bringt.

 

Neben dem Klub mit der einerseits entspannten Atmosphäre aber zugleich energischen Stimmung auf der Tanzfläche, kam die Party dieses Jahr mit den weltbekannten DJ’s Skratch Bastid und Bazooka erst richtig ins Rollen. Skratch Bastid, der nicht nur als DJ sondern auch als Plattenproduzent bekannt ist, machte sich seinen Namen durch die diversen DJ-Battles die er über die Jahre gewann. Bazooka erlangte seinen Namen durch die „World DJ Championships“, das „Red Bull Threestyle“, in denen er 2013 knapp am Weltmeistertitel vorbeischlitterte. Die zwei überzeugen schon seit Jahren auf nationalen und internationalen Veranstaltungen und das nicht nur mit ihren Beatjuggling und Scratch skills sondern auch mit einer exzellenten Musikwahl und harmonischen Übergängen, die man so nur selten hört. Ihre langjährige Erfahrung und die riesige Playlist, die sie zur Verfügung haben, ermöglicht es ihnen aus jedem Mix das Beste heraus zu holen. Mit einer überragenden Performance und der perfekten Zusammenarbeit bringen sie jedes HipHop-Herz dazu, höher zu Schlagen.  Sie übertreffen das Ziel aller Dj’s, die Energie der Crowd stundenlang aufrecht zu erhalten. Zu sehen, wie die beiden DJ’s hinter den Plattenspielern ihre eigene Performance ebenso geniessen wie die tanzende Crowd davor, ist faszinierend. Eine solche Block Party, ist sicher jedem zu empfehlen!

Review von: Pascal Bättig