Kollegah & Farid Bang – Platin war gestern

Die beiden JBG-Rapper haben letzten Freitag einen weiteren Tonträger zusammen veröffentlicht. Mit "JBG3 PLATIN WAR GESTERN" erweitern sie ihr gemeinsames Sammelwerk und beweisen einmal mehr, dass es in Deutschland kein anderes Duo dieser Art gibt.

DE-Rap

Kollegah & Farid Bang waren in jüngsten Zeiten in allen Mainstream-Medien in den Schlagzeilen, wegen der diesjährigen Echo-Verleihung. Trotz der riesigen Diskussion über Kunstfreiheit, Rassismus und Antisemitismus fahren die Zwei ihre Linie und hauen auch auf dem neuen Album richtig auf den Putz.

Man kann von ihnen halten was man möchte, fest steht, mit ihrem neusten Projekt werden Kollegah und Farid sicherlich wieder einige Verkaufsrekorde in Angriff nehmen und ihr Video, welches vor drei Tagen veröffentlicht wurde, hat bereits jetzt die erste Million geknackt.