Aight on Air: Eliel – 2AM EP (Chekaa & Mondetto)

Eliel aus Luzern ist schon lange in der Szene aktiv. Mit Chekaa hat er einen Produzenten gefunden, welcher Musik auf die gleiche Art und Weise fühlt, wie er selber. So geht es auch dem Rapper und Produzenten Mondetto. Die "2AM EP" der Dreien ist am 21. September erschienen.

CH Rap
2AM EPAight on AirEliel

Die drei Rapper / Produzenten stammen alle aus unterschiedlichen Kantonen. Trotzdem haben sie sich gefunden und bereichern aktiv, zusammen die Szene! 

Der Rapper Eliel kam in unserer Sendung: „Aight on Air“ vorbei um über die gemeinsame EP: „2AM“ zu sprechen. Das Projekt ist sehr spontan entstanden und unterstreicht schlussendlich den produktiven Workflow der Künstler. Eliel hat innerhalb eines Jahres bereits sein drittes Release am Start, Mondetto war erst kürzlich bei uns zu Besuch und wer sich in der Schweizerrapszene auskennt, der weiss: Chekaa ist einer der bedeutendsten und aktivsten Produzenten und Rapper zurzeit, hierzulande. 

Das ganze Interview mit Eliel hörst du hier: