Acid-T: Freestyle König der Schweiz

Auch faktisch ist es nicht mehr zu ändern. Acid-T ist der beste Freestyle-Rapper der Schweiz. Mit dem vierten Sieg der inoffiziellen Schweizer Meisterschaft (dem Ultimate MC Battle) hat er somit auch die dreifache Siegesserie von Lo gebrochen.

CH Rap

Letzten Freitag hat sich Acid-T zum vierten mal die Freestyle-Battle-Rap Krone geholt. Die Konkurrenz war dabei, wie erwartet, hoch. Sein Homie „Big Smoke“ stieg als Titelverteidiger in den Ring. Acid war der einzige geladene Gast. Der Rest der Meute hat sich durch einen Sieg, oder ein Erbe an einem der 14 Freestyle-Battles übers Jahr qualifiziert. 

In der Schlussrunde war Saimon Disko einmal mehr der Endgegner des Emmebrügglers. In einem extrem starken, total ausgeglichenen Battle verdient sich „der Don“ mit guten Kontern und seiner gewohnten Lockerheit knapp den Sieg. Diese Serie wird wohl vorerst länger von niemandem gebrochen werden. 

Das 16te Ultimate MC Battle im Dachstock in Bern war einmal mehr legendär. Das letzte von Big Smoke, das erste seit laaanger Zeit ohne Hans. Ein weiteres Battle auf hohem Niveau, welches unsere Kunst in der Schweiz vorantreibt. Danke Baldy! <3

 

Acid-T, Big Smoke, L.A.B., Dicktator & visu haben am Freitag in unserer Sendung Aight on air auf Jam-On Radio eine Freestyle-Cypher zum Besten gegeben. Die kannst du hier nachhören: