Mü gewinnt Battle the Elch

Am Samstag fand in Ostermundigen zum ersten Mal das "Battle the Elch" statt.

CH Rap

Der Gewinner wurde dabei früh ausgekürt. Bereits um 23.00 Uhr musste die Battlecrowd den Elchclub wieder verlassen. Bis dahin gab es aber starke Begegnungen. 

Am Ende war es Mü-Man der in dieser Saison seinen ersten Titel holte. Er qualifiziert sich damit neben den Bernern Saimon Disko und LÜ-Q als dritter für das Ultimate MC Battle.

Die grosse Überraschung des Abends war Haller aus Obwalden, welcher sich mit seinem Sieg gegen J-Roum und LeRou ins Final gebattlet hat. 

Neu an der Spitze der Rangliste befindet sich jedoch Priest, welcher noch kein Battle gewonnen hat, aber an allen drei bisherigen Veranstaltungen gute Resultate erzielte.

Die ganze Rangliste und alle weiteren Informationen (nächste Battles, etc.) findest du Hier.