Tickets für die nächsten Battles gewinnen

Am 16. und 23. März finden in Sursee und Langenthal wieder Freestyle-Battles statt. Wir verlosen für beide Battles Tickets!

CH Rap

Am 16. März wird in Sursee zum fünften Mal die Primary MC Battlenight stattfinden. Das LineUp besteht aus einigen Ultimate-MC`s und bietet noch mehr Battles! Vier Beatboxer werden sich an diesem Abend eine kleine Schlacht liefern. Zudem gibt es ein Acapella-Written Battle wo die Basler L.A.B & Dicktator, die Obwaldner Pflock MC & Wächter herausfordern.

Wann: 16.03.19 – 20:30 Uhr

Wo: Kulturwerk 118 Sursee

Zum Event

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Primary MC Battlenight. 

Gewinnen kannst du, indem du uns schreibst auf: wettbewerb@aightgenossen.ch – Mit dem Betreff: Primary (Bis Montag, 11.03.19)

 

Eine Woche später wird in Langenthal die nächste Schlacht ausgetragen. Am 23.03. bekämpfen sich 16 MC`s in lyrischer Form zum zweiten mal im wunderschönen OldCapitol. 

Wer das LineUp in Sursee verpasst, kommt am „OC Slam Freestylebattle“ auf seine Kosten. Mit „Fetch“ sitzt mal wieder eine Legende in einer Battlejury.

Wann: 23.03.19 – 19:30 Uhr

Wo: OldCapitol Langenthal

Zum Event

Wir verlosen 1×2 Tickets für das OC SLAM Freestylebattle. 

Gewinnen kannst du, indem du uns schreibst auf: wettbewerb@aightgenossen.ch – Mit dem Betreff: OC Slam (Bis Montag, 18.03.19)