3 Battles – 3 Siege – Mü in Höchstform

Am Samstag fand in Langenthal zum zweiten Mal das OC Slam Freestylebattle statt. Mü-Man konnte dabei sein drittes Battle dieses Jahr in seinen dritten Turniersieg umwandeln. LeRou gewinnt als Zweiter das Ultimate Ticket!

CH Rap
OG Slam Freestylebattle

Der Zürcher Mü-Man scheint diese Saison nicht bezwingbar zu sein. An seiner dritten Teilnahme gewinnt er zum dritten Mal und macht seinen Hattrick schon früh im Jahr! Es wird spannend sein, zu sehen, wer ihm dieses Jahr noch das Wasser reichen kann. Nachdem Big Smoke und Acid-T nicht mehr aktiv battlen, liegt die Hoffnung aktuell bei den 2. und 3. Platzierten der Battleliga.

Dies sind zum einen Haller aus Obwalden, der in Langenthal in einem starken Viertelfinal gegen LeRou ausschied und Saimon Disko aus Thun, der schon seit einiger Zeit beweist, dass er ganz Vorne mitmischt.

Das OC Slam Freestylebattle ging erfolgreich über die Bühne. Das Ultimate Ticket sicherte sich LeRou, der als Zweitplatzierter von Mü erben konnte. 

 

Zur Gesamtrangliste geht`s hier!

Alle Infos zur Battleliga findest du hier!

 

Das nächste Battle findet am 10. Mai in der Bar59 in Luzern statt.