„Open Air Frauenfeld wird gerettet!“

Achtung Satire! Dies ist ein humorvoll gemeinter Artikel und wurde aus Liebe zur Musik erschaffen.

CH Rap
OldschoolOpenair FrauenfeldSatire

Der Hass

Das Openair Frauenfeld hat sein endgültiges Line-Up verkündet und für so manchen echten Hip-Hop Fan fehlt einfach dieser eine reale Rapper, für den man die Strapazen eines Openairs auf sich nehmen würde. So entladet sich die Enttäuschung in den Kommentarspalten der Veranstalter und verwüstete die Social Media Seiten mehr als das Frauenfeld alljährlich die Allmend.

 

“Was ist denn mit der Realness?” – Marteria

 

Marteria, einer der wenigen Trueschoolers im Line-Up des diesjährigen Openair Frauenfeld, wird diese Frage auch dieses Jahr stellen, aber es wird keinen interessieren. Die verdammten Trap Kinder sind sowieso nur damit beschäftigt auf Drogen im Instagram Turn On zu machen.

 

 

Der Widerstand

Doch das lassen die realen Schweizer Rapper so nicht über sich ergehen. Hip-Hop gehört ihnen! Und wenn sie keinen Konzert Slot bekommen, dann holen sie ihn sich halt selber.

Bis zum Frauenfeld sind es ja noch ein paar Monate und bis dann wird der eine oder andere Trap Act bestimmt noch an einer Überdosis sterben. Genau da sehen sie ihre Chance! Denn dann brauchen Veranstalter plötzlich schnellen Ersatz, nehmen es mit dem Booking nicht mehr so genau und holen sich einfach den Erstbesten. Einmal auf der Bühne, können die CH-Rapper die Hip-Hop Welt retten, so wie es KRS One gewollt hätte (R.I.P.). Doch wie schaffen sie es auf die Liste der Veranstalter?

 

Der Plan

Da die Trap Fans ihre Mumble Rapper kaum verstehen, braucht es heutzutage keine deepen Zeilen mehr. Auch das Aussehen ist egal, weil man beim dabben sowieso nur das Innere seines eigenen Ellbogens anschaut. Eigentlich braucht es heutzutage nur noch einen liten Namen. Also haben sich die Realkeeper im Rüümli versammelt und versuchen es nun unter verdeckten Namen doch noch ins Frauenfeld Line-Up zu schaffen.

Folgende Promobilder konnte aightgenossen.ch unter gefährlichen Bedingungen abfangen.