Mid90s Kinotickets gewinnen

Hip-Hop und Skateboards waren schon immer gute Freunde. Im neusten Hip-Hop Film zeigt uns Jonah Hill die Geschichte dieser Freundschaft und dass diese Bretter, egal ob mit oder ohni Räder, bereits damals eine grosse Rolle spielten.

Int. Rap
FilmSkateboardingWettbewerb

Soundtrack

A Tribe Called Quest, GZA, Wu-Tang Clan, Nirvana, Cypress Hill, Souls of Mischief, Jeru Da Damaja, Herbie Hancock, The Pharcyde…

Der Soundtrack liest sich wie ein Mixtape für den perfekten Sommer. Ganz so perfekt läuft es für den 13-Jährigen Stevie jedoch nicht. Zwischen Mutter, Bruder, Partys und Polizei versucht er nur möglichst cool zu sein, aber mit diesem neongelben Skateboard geht das einfach nicht.

 

 

Regisseur

Falls der Trailer dich noch nicht überzeugt hat (ok wow), dann wird es der Hollywood Star und Regisseur des Films Jonah Hill ganz einfach selber tun. Er hat sich bei den Kollegen von Genius dem Hip-Hop Quiz gestellt, um sein fundamentiertes Golden Era Wissen unter Beweis zu stellen.

 

 

Hättest Du mehr gewusst?

  • Ja? Dann trifft der Film genau deinen Geschmack!
  • Nein? Dann ist Mid90s die perfekte Nachhilfelektion!

 

Teilnahme

Gewinne mit filmcoopi und aightgenossen 3 x 2 Freikarten für den Film (fds-Tickets, gültig von Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage, überall, wo der Film läuft). 

Um am Wettbewerb teilzunehmen, kommentiere diesen Post mit „Mid90s“ auf Facebook oder Instagram, oder sende eine E-Mail mit dem Betreff „Mid90s“ und deiner Adresse an wettbewerb@aightgenossen.ch (bis Sonntag, 14.04.19).