LeRou bringt Video zu PARTISAN

LeRou kommt aus Biel, studiert in Fribourg und arbeitet in Basel. Der Untergrundrapper gibt sein Comeback mit einer neuen Videosingle.

CH Rap

Seinen ersten Videoclip veröffentlichte LeRou vor etwa 4 Jahren. Damals noch mit Babyface und ohne Bart, bewies er schon, dass er technisch anspruchsvolle Tracks schreiben kann.

Kürzlich war er auf einem Featurtrack bei L.A.B zu sehen und wer aktiv in der Freestyle-Battle-Szene dabei ist, kennt den Rapper als geschickten Wortakrobaten oder Mitgründer der Battleliga.

Auch privat ruht sich der 23-jährige keine Minute aus. Studium, Job und Musik sind 24/7 die Hauptbeschäftigung des jungen Künslters.

Auf PARTISAN droppt der „Baba“ Sozialkritik, Selbstreflektion und Reimtechnik auf höchstem Niveau, über ein Brett von Maroo. Im Club „Des Artes“ in Basel werden die nachdenklichen Klänge visualisiert, in einem perfekt umgesetzten Video von Sydney von Rotz.