Openair Oberrieden Tickets gewinnen!

Das OPENAIR OBERRIEDEN bringt Beats, MCs, DJs und Sprayer, jetzt braucht es nur noch Leute wie dich die dazu feiern.

CH RapInt. Rap

Du brauchst mal wieder Ferien?

Du hast auch genug vom Regen aber möchtest Rap hören?

Was hältst du von 2x2Tickets für ein internationales Hip-Hop Openair mit Aussicht auf den Lago di Zurigo? Das scheint zugegebenermassen exotischer als es ist, wahr ist es trotzdem. Denn an diesem Wochenende findet das Openair Oberrieden statt und die Wetterprognosen könnten nicht besser sein. Gewinne jetzt mit aightgenossen.ch!

 

 

Ok nice aber wie genau?

Ganz einfach. Like uns auf Facebook und/oder Instagram und schick uns eine Nachricht mit dem Stichwort Oberrieden auf Facebook oder Instagram, oder eine E-Mail mit dem Stichwort Oberrieden an wettbewerb@aightgenossen.ch und vielleicht sehen wir dich und deine Begleitung in der ersten Reihe!

Einsendeschluss ist Mittwochabend 23:59. Die Gewinner werden am Donnerstag Morgen benachrichtigt. Falls du kein Glück haben solltest, kannst Du dir hier immernoch ein Ticket kaufen.

Get ready…

Um dich einzuviben kannst du die dazu passende Artcore Sendung hören. Die beiden Glarner Jokesson und Jones waren letzten Freitag bei uns in Zug zu Gast. Die beiden Rapper/Producer sind zwar nicht am Openair Oberrieden, aber die restlichen Songs hat DJ Flamin Fingaz fast ausschliesslich aus dem diesjährigen Line Up zusammengestellt.