Battleliga: Rangliste, FlowZH & nächste Battles

Am Wochenende war das FlowZH Openair in Uster, dass Mephisto gewann. Für die nächsten Battles werden noch Teilnehmer gesucht.

CH Rap

Es war ein ruhiger, leicht gedämmter Samstagnachmittag, als das FlowZH-Battle am Openair in Uster, gegen 16 Uhr startete. Die MC`s kamen aber schnell in Form und das Niveau bekam seine würdige Höhe. In einem extrem starken Halbfinale, setzte sich Mephisto gegen den Newcomer Karma aus Zürich durch. Auf der anderen Seite war es Pflock MC, der mit seiner lockeren Art den gewohnt aggressiven LAB besiegen konnte. Am Schluss reichte das jedoch nicht aus und Mephisto konnte das Finale für sich entscheiden.

In der Rangliste bleibt Mü in der Poleposition, gefolgt von Haller. Pflock MC und Mephisto konnten sich neu in die Top 5 battlen. Die ganze Rangliste findest du Hier. 

 

Für die nächsten Battles werden noch Teilnehmer gesucht!

Den Kalender, mit Adressen um sich anzumelden, findest du Hier.

 

06.07.19 – BATTLENAIGHT – Industrie45, Zug

23.08.19 – Center Rap Battle – HipHop Center, Bern

06.09.19 – Planet 5 Battle – Planet 5, Zürich

 

Melde dich an, versuche deine Chance und bringe Freestyle-Rap in der Schweiz auf ein neues Level!