Freestyle Battlenaight

Alle Battles der Aightgenossen Freestyle Battlenaight zum nachhören.

CH Rap
BattleBattlenaight

Die Battlenaight ist zwar bereits drei Wochen her, aber einige Punchlines hallen noch immer nach. Unvergessen auch der Moment in dem LAB gegen Munz in der Vorrunde plötzlich keine Line mehr einfiel, aber ein Vocal Cut im Beat perfekt passend zur Hilfe kam. Was für DJ Styledealer etwas peinlich war, nahm LAB aber dankend an. Leider ist dieser Moment jedoch nicht auf der Aufnahme. Dafür aber das Final zwischen Lü-Q und Mü man, welches nicht nur aber auch dank einem Tele Züri Zitat eine sehr hohe Qualität erreichte.

Für alle die es nicht live miterleben konnten, weiter unten das Battle zum nachhören. Alle Infos zur Battleliga findest du hier.

Battlenaight sponsored by Viking Brew Lab.