Plätze frei fürs Ultimate

Am 29.11.19 findet das Ultimate MC Battle statt. Für sieben MC`s steht die Teilnahme schon fest. Alle anderen haben noch vier Chancen, an die Schweizermeisterschaft zu gelangen.

CH Rap

Am Wochenende fand das Mokka Battle in Thun statt. Wenig überraschend konnte der einheimische Saimon Disko vor seiner Crowd brillieren. Der Thuner Lokalmatador besiegt im Finale LeRou, welcher das Ultimate-Ticket erben kann und somit der siebte Qualifizierte für Ultimate ist. (Siehe Regeln) Neben ihm sind auch Mü Man, Saimon Disko, Lü-Q, Haller, Mephisto und Hans Nötig (Wildcard) schon qualifiziert. Der vierfach gekrönte Acid-T hat seinen Platz dankend abgelehnt und wird uns dieses Jahr in Bern mit einer Show und neuem Sound unterhalten. 

Somit sind noch neun Plätze frei und die Spannung bis zum Schluss offen. Qualifizieren kann man sich durch einen Sieg (oder als zweiter durch Erben). Die restlichen Plätze werden nach dem letzten Qualify-Battle durch die Rangliste der Battleliga vergeben. 

Für die vier Battles bis Ende Jahr, werden noch Teilnehmer gesucht. Melde dich bei den Veranstaltern im Battlekalender!