Endlich wieder Battletime – So geht`s weiter

Es hat uns alle wie ein Schock getroffen: Das Coronavirus und die darauffolgenden Massnahmen des Bundes haben dazu geführt, dass alle Freestyle-Battles von März bis Juni abgesagt wurden. Nach den Sommerferien wird aber wieder gebattlet!

CH Rap
BattleBattleligaFreestyleRap

Gerade mal zwei Freestyle-Battles konnten dieses Jahr stattfinden und dann: Wir wissen alle was passiert ist… Doch die Veranstalter lassen den Kopf nicht hängen und sind nun, mit den Lockerungen des Bundes, wieder gewillt neue Battles zu planen. Die meisten Battles welche im Frühling stattgefunden hätten, wurden in den Herbst verschoben.

Ab 01. September 2020 sollten Veranstaltungen mit über 300 Personen wieder möglich sein und somit auch alle geplanten Battles. Chef und Gründer des Ultimate MC Battles; Baldy Minder geht davon aus, dass die „Schweizermeisterschaft“ Ende Jahr stattfinden wird. Mit den zwei schon durchgeführten Battles, sind nun acht Qualifikationsmöglichkeiten vorhanden. Wer also noch Battles planen will: Zögere nicht, informiere dich HIER und melde dein Battle under DIESER ADRESSE an. 

Im Battlekalender findest du alle nötigen Infos zu den nächsten Battles:

 

11.09.20

 

Planet 5 Battle

 

Planet 5, Zürich

 

26.09.20

 

Battle de Lion

 

Gare de Lion, Wil

 

24.10.20

 

Nordwestä King

 

Basel

 

31.10.20

 

In Ya Face Battle

 

Kulti, Wetzikon

 

06.11.20

 

Berner Quali Battle

 

Gaskessel, Bern

 

14.11.20

 

Primary MC Battlenight VI

 

Kulturwerk 118, Sursee

 

21.11.20

 

Run this Town 2.0 

 

Coq d`Or, Olten

 

 

In diesem Sinne: Freuen wir uns auf einen lyrisch hochwertigen und inhaltlich abwertenden Battle-Herbst mit neuer Energie!