Aightgenossen.ch

Aight, herzlich willkommen Genosse! Wir begrüssen dich auf dem landesweit ältesten online Urban Music Portal. Seit dem Jahr 2000 berichten wir über Hip-Hop in der Schweiz. Unsere Autoren machen Storys direkt vor Ort, analysieren Alben bis auf den letzten Ton oder diskutieren die aktuell besten Flows.

Du findest uns natürlich auf Instagram, YouTube und Facebook, aber falls dir die sozialen Medien nicht zusagen, kannst du auch unseren Newsletter abonnieren. Darin findest du regelmässig die besten Aightgenossen Artikel und kannst auch an Ticketverlosungen teilnehmen.

 

 

Um die volle Hip-Hop Dröhnung zu bekommen, hör doch mal bei Jam On Radio rein, da läuft Tag und Nacht strictly Urban Music und regelmässig auch moderierte Hip-Hop Sendungen mit Schweizer RapperInnen, DJs, Breaker, Sprayer und ProduzentInnen. Falls du den Aightgenossen Sound auch offline geniessen möchtest, in unsere Spotify Liste kommt zu jedem Artikel ein neuer Track rein. Ein neuer Track in der Spotify Liste, heisst auch das passend dazu ein neuer Artikel online ist.