Nicki Minaj & Juice WRLD
27.March 2019

Ort:
Hallenstadion, Zürich
Veranstalter:

abc Production AG


Facebook

Main Act:

Nicki Minaj
Juice WRLD


Tickets:
Hier erhältlich
Int. Rap

Die internationale Hip-Hop-Ikone Nicki Minaj hat neue Details für ihre mit Spannung erwartete Welttournee bekanntgegeben, die am 21. Februar in Deutschland startet und Sie am Mittwoch, 27. März 2019 ins Hallenstadion Zürich bringt.

Nicki Minaj hat sich entschlossen, auf ihrer Tour neue Kreationen vorzustellen, die ihren Fans ein einzigartiges Live Erlebnis ihres aktuellen Albums «Queen» verspricht. Die Tour wird von Rapper Juice WRLD aus Chicago begleitet, der mit seinem Platin-Debütalbum «Goodbye & Good Riddance» undseiner Multi-Platin Singles «All Girls Are The Same» und «Lucid Dreams» 2018 ein Erfolgsjahr feiern durfte.

«Ich bin so aufgeregt, meinen Fans in Europa das volle Nicki Minaj-Erlebnis zu bieten», sagt Nicki Minaj über die Tour. «Zusammen mit meinem Team habe ich das aufregendste, einzigartigste und unvergesslichste Kunstwerk für meine unglaublichen Fans entworfen. Ich liebe die Musik von Juice WRLD und bin begeistert, dass er mich auf Tour begleitet. Diese Tour wird in die Geschichte eingehen.»

Neben Juice WRLD wird Nicki Minaj lokale Künstler aus jedem Land einladen, sich der THE NICKI WRLD TOUR in ihrer Stadt anzuschliessen. Wie bei vergangenen Tourneen werden auch die Konzerte dieser Tour den Fans einen Einblick gewähren in die Welt von Nicki Minaj und viele Überraschungen bieten.

Im Laufe der Jahre hat Nicki Minaj Geschichte geschrieben und alle Bereiche der Popkultur beeinflusst. 2018 veröffentlichte Nicki Minaj ihr Platin-Album «Queen» und wurde mit 100 Karriereauftritten die erste weibliche Künstlerin auf der Billboard Hot 100-Chart.

Man darf gespannt sein auf die neue Co-Headliner Show. Am Mittwoch, 27. März 2019 im Hallenstadion Zürich.

Bereits gekaufte Tickets für beide Shows behalten ihre Gültigkeit.